Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Sonntag, 6.9.2015

Campingplatz Adria Sol in Novigrad


Um 16:00 Uhr etwa komme ich am Campingplatz Adria Sol in Novigrad an. Ich setz mich auf meinen Felsen und lass mein Blick schweifen von links drüben von der Maslenica-Brücke über Jasenice, die Autobahnbrücke dort im Hintergrund bis hin zu der Stelle, wo ich die Zrmanja-Mündung vermute. Aber nichts zu sehen von einem Delfin.

Wenn man den grauen Balken unter dem Bild langsam nach rechts verschiebt, kann man das riesige Ausmaß des Gebiets erkennen.

Dabei stehen die Chancen doch heute viel besser. Es ist später Nachmittag, es ist warm, und es sind auch Boote draußen, mit denen der „Flipper“ spielen könnte. Aber nichts. Hat halt nicht sollen sein.

Boot auf dem Novigradsko More

Boot auf dem Novigradsko More

Gegen 18:00 Uhr fahre ich wieder zurück. Die Maslenica-Brücke liegt im strahlenden Sonnenschein so dass ich dort unbedingt nochmal anhalten muss. Auch der Blick über den Novogradsko more ist heute phänomenal.

Maslenica-Brücke

Blick zum Novigrasko More


< rückwärts blättern > vorwärts blättern >
Im Land der fallenden Wasser
Vor der Reise a b
Donnerstag, 3. Sept. 2015 a b c d e f g h i j k l m n o
Freitag, 4. Sept. 2015 a b c d e f g h i
Samstag, 5. Sept. 2015 a b c d e f g h
Sonntag, 6. Sept. 2015 a b c d e f g h i j k l
Montag, 7. Sept. 2015 a b c d e f g h i j k l m n o p
Dienstag, 8. Sept. 2015 a b c d e f g h