Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Sonntag, 6.9.2015

Ich mache noch unzählige Fotos von Miles ganzer „Familie“, von den Schafen, vom Hund, von Hahn und Hühnern, vom Klo und was weiß ich, wovon alles noch.

Miles Schafe

Miles Schafe

Miles Hund

Miles Hahn

Toilette im Winnetou-Land

Schafe im Winnetou-Land

Dabei ist es für mich selbstverständlich, dass ich ihm die Bilder nach dem Urlaub zuschicken werde. Dann tauschen wir unsere Adressen aus.

Miles Ranch

Es war ein tolles Erlebnis hier. Fast schon wehmütig verabschiede ich mich von Mile, aber ich will ja noch zur Paklenica-Schucht. Die Route dorthin über den Berg ist im meinem Navi aber leider nicht verzeichnet, da meine Karten schon 3 Jahre alt sind. Die Route ist, nach dem Krieg, bei dem hier alles vermint war, erst kürzlich wieder eröffnet worden.


< rückwärts blättern > vorwärts blättern >
Im Land der fallenden Wasser
Vor der Reise a b
Donnerstag, 3. Sept. 2015 a b c d e f g h i j k l m n o
Freitag, 4. Sept. 2015 a b c d e f g h i
Samstag, 5. Sept. 2015 a b c d e f g h
Sonntag, 6. Sept. 2015 a b c d e f g h i j k l
Montag, 7. Sept. 2015 a b c d e f g h i j k l m n o p
Dienstag, 8. Sept. 2015 a b c d e f g h