Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Star-Treff in der Western-City, Dasing


Matthew Daniels und Conny Singer


Schlag auf Schlag geht es weiter. So viele Sänger und Sängerinnen an einem einzigen Abend – und für jeden ist was dabei. Matthew Daniels, den ich eigentlich nur als Winnetou von den Süddeutschen Karl-May-Festpielen kenne, überzeugt mit einer gefühlvollen Ballade und die quirrlige Conny Singer mit volkstümlichem Schlager.

Matthew Daniels Conny Singer

Franz Lippert Band


Dann geht die Post ab! Franz Lippert Band und seine Band bringen nicht nur Country-Musik vom Feinsten, nein, die vier flotten Tänzerinnen bieten auch noch was fürs Auge.

Franz Lippert Band

Kristine Knittel und Graham Bonney


Der Abend nähert sich einem ersten Höhepunkt. Nach Kristina Knittel, die „O sole mio“ zum Besten gibt, kommt Graham Bonney, der die Bude rockt. Dass dieser Typ am Sonntag 70 wird, merkt man ihm kaum an. Der Typ ist Musiker und Entertainer durch und durch.

Kristine Knittel Graham Bonney

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

2 Reaktionen zu “Star-Treff in der Western-City, Dasing”

  1. Susanne

    War eine ganz tolle Veranstaltung. Wie Fred Rai angekündigt hat, soll es mal wieder einen Star-Treff in der Westerncity geben. Ich freu mich schon drauf!
    Dass die Bilder – obwohl ohne Blitz gemacht – so gut geworden sind, hätte ich nicht gedacht. Aber da sieht man den Profi ;o))

  2. Rüdiger

    @ Susanne,
    Danke für die Blumen, aber dass man auf den Bildern (obwohl grisselig) dennoch was erkennen kann, hat nichts mit dem Können des Autors zu tun. Der war ja sogar so schusselig, dass er Ersatzbatterien vergessen hat und manche Interpreten gar nicht mehr fotografieren konnte. Aber zurück zu den Bildern: Manche Kameras „packen“ das einfach, auch bei schwierigeren Lichtverhältnissen.