Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Teneriffa 2014


Da ich eigentlich schon überall war, suchte ich heuer ein Urlaubsziel, das „nur Vorteile bringen sollte, ein Urlaubsziel, das alle Bedürfnisse befriedigt und allen Ansprüchen genügt“, ein Urlaubsziel, in dem es warm sein solle und regenfrei, wo es atemberaubende Landschaften genau so geben sollte wie Wale und Delfine und wo es Tierparks gibt zum Fotografieren und Staunen. Schlussendlich wollte ich abends beim Feierabend-Bierchen gerne Live-Musik hören. Das – und noch vieles mehr – habe ich im August 2014 in Teneriffa gefunden – und das in nur einer Woche!

Teneriffa,
ich komme!

Der erste Abend in Playa Las Américas

Am Strand entlang nach Los Christianos

Grindwal-Tour mit der Travelin‘ Lady

Automobil nach Playa Los Américas

Sonnenaufgang
am Teide

Freude in Masca
Ärger im Hotel

Loro Parque
Papageien u.v.a.m.

Loro Parque
Delfin- & Orca-Show

Loro Parque
Pinguine u.v.a.m.

TF-24 & Caldera de Las Cañadas

Ocean-Explorer-
Grindwal-Tour

Ocean-Explorer-
Delfin-Tour

Las Vegas, Güimar
& Candelaria

Vom Anaga-Gebirge nach Los Silos

Teno-Gebirge bis Pl. Las Américas

Paraje Natural Malpais de la Rasca

Jungle Park
in Las Aguilas

Los Abrigos bis Pl. de Las Américas

Playa de Las Américas bis Mering