Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Slides-Only lädt zum Puzzeln ein

Wenn ihr zwischen den Artikeln und Fotos mal Lust verspüren solltet zu spielen, das ist seit Weihnachten 2010 nun auch möglich. Unter „PUZZLES“ findet ihr Puzzles von Slides-Only-Fotos, die ihr in beliebigem Schwierigkeitsgrad zusammenstellen (Schnitt ändern) und immer wieder neu spielen könnt. Also, ran an die Teile …

2 Reaktionen zu “Slides-Only lädt zum Puzzeln ein”

  1. Gernot

    Ahoi, ich bin mal so frei und schreibe mal was in deinen Blog. Sieht schoen aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress kapiere aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Weitermachen!

  2. Susanne

    Hurra, deine tolle Website hast die 50.000-Besucher-Grenze überschritten! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere