Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Mit Schlafsack und Zelt in die Serengeti

Seit Montag bin ich von meiner Tour „Mit Schlafsack und Zelt in die Serengeti“ wieder zurück. Was ich mit Elefant Tours erlebt habe, war überwältigend. Etwas Besseres habe ich mit einem kommerziellen Reiseveranstalter noch nie erlebt. Danke Elefant Tours!

Auch nach einer Woche zuhause ist es mir unmöglich, das Erlebte zu verarbeiten. Zu vielfältig waren die Eindrücke. Momentan bin ich am Sichten der Aufnahmen und an der Reinschrift meines Tagebuchs. Beides werde ich chronologisch und nach und nach hier einstellen. Erste Berichte findet ihr hier, erste Bilder von der Anreise und vom Tarangire Nationalpark hier. Bitte habt noch etwas Geduld. Weitere Bilder und vor allem die Berichte folgen.

Ahsante sana
sagt Rüdiger

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.