Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Anhalter Bahnhof neu 2023 – 3-11-02


Der Marktplatz wird zum Behrmann-Patz


Heute Abend, als ich mit meiner Frau meine Anlage betrachtete, kam sie plötzlich auf die Idee, ob wir – wenn wir schon einen Meeresakrobaten-Park auf der Anlage haben – den Marktplatz nicht nach unserem Freund Günther, einem weltweit anerkannten Walforscher, benennen könnten. Diese Idee geht mir fortan dann nicht mehr aus dem Kopf. Ich könnte ein geeignetes Schild beispielsweise am Zugang zur Bahnsteig-Unterführung

Heute Nachmittag ist es endlich soweit. Mittels Photoshop erstelle ich die Schilder für die Fußgängerunterführung und weil ich nicht warten kann, gehe ich auch gleich zum Drogeriemarkt und lass die Bilder für 29 Cent ausdrucken.

Das sieht schon ganz gut aus, nicht aber die Befestigung. Die mache ich nochmal neu. Ich versuche das mit einem Cuttermesser in einem Stück aus einem 1mm-Sperrholz herauszuschneiden.

 


03-11-01 03-12-01 →
Tab.1 Tab. 2 Tab. 3 Tab. 4 Tab. 5 Tab.6 Tab. 7 Tab. 8 Tab. 9 Tab.10
VOM VERSUCH, DEN ANHALTER BAHNHOF IN SPUR N ZU BAUEN