Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Puzzles


„Das Abenteuer des Lebens besteht darin, Puzzleteile, deren Anzahl und Formen uns das Leben gegeben hat, so zusammenzufügen, dass wir die Schönheit des Bildes und dessen Geheimnis auch wirklich erkennen können.“ Also: Einfach Bildchen auswählen und los geht’s.


Puzzle-Serie „Mit Schlafsack und Zelt in die Serengeti“


Serengeti und auf Sansibar sind sehr wichtige Puzzleteile in meinem Leben. Deshalb habe ich die erste Puzzle-Serie auf meiner HP meinem Traum-Reiseziel gewidmet.


Puzzle-Serie „Slides-Only im Zoo“


Bevor ich in Afrika Tiere fotografieren konnte, musste ich erst mal in Zoos üben, mit welcher Kameraeinstellungen man die wohl besten Ergebnisse erzielen kann. Das habe ich so lange gemacht, bis ich meine Kameras auch „bei Nacht“ und „im Schlaf“ bedienen konnte. Mit Zoo-Fotografie hat also alles angefangen.


Hinweis:
Wem 48-teilige Puzzles zu langweilig sind, kann ja (nach dem Anklicken eines Bilds) bei der Auswahlmöglichkeit „Puzzle-Schnitt“ 100 oder gar 240 Teile auswählen. Ich warne euch aber schon im Voraus: Übernehmt euch nicht! Und jetzt: An die Puzzles und viel, viel Spaß!


8 Reaktionen zu “Puzzles”

  1. Susanne

    Suuuuuuper!!!! Macht irre Spaß ;o)))))

    Gruß Susanne
    Möchte ich auch auf meiner Website http://www.meeresakrobaten.de haben ;o))))

  2. Elisabeth

    Hallo Rüdiger,

    habe heute schon zweimal gepuzzelt. Hat super geklappt und Spaß gemacht. Werde mir die anderen Fotos auch noch vornehmen.

    Liebe Grüße aus Renningen
    Elisabeth

  3. Marga

    Hallo Rüdiger,

    deine Puzzles sind für mich eine tolle Abwechslung.

    Liebe Grüsse
    Marga

  4. Travelmaus

    Hallo, schöne Idee mit den Puzzles. Aber nicht nur das. Deine Seite gefällt mir. Habe über Geo RC Deine Seite gefunden.

  5. Zypresse

    … tolle Idee mit den Puzzles, macht Spaß und bei den schönen Fotos ein echter Genuss!
    Gruß aus dem Rheinland!

  6. Gottfried

    Hallo Rüdiger,

    war heut doch mal auf Deiner Seite. Bin dabei auf´s puzzeln gestossen. Macht Spaß!
    Sind übrigens tolle Bilder dabei

  7. Hans-Jürgen

    Hey, die Puzzelei macht Spaß!
    Zumal bei so tollen Bildern!

    LG
    Jürgen

  8. Lenherr Peter

    grüezi Rüdiger
    googelte „Gewürzplantage in Zanzibar“……..bin auf Deiner Reiseberichterstattung gelandet….hatte soweit einen angenehmen „Geistes-Flug“………benötige noch den
    Namen einer bestimmten Frucht um die Ergänzung in meinem Fotobuch vorzunehmen….
    ..bin dankbar diesen in Deinem Reisebericht gefunden zu haben….
    …komme sicher wiedereinmal zum stöbern und träumen……..
    dankevieltausendmalesistwieeinetraumhafteurlaubsreise
    herzliche Grüsse aus Nussbaumen

Einen Kommentar schreiben