Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Gästebuch

30 Reaktionen zu “Gästebuch”

  1. Susanne

    Lieber Rüdiger,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
    Susanne

  2. Mareike (Grenzgängerin)

    Ha, ich bin die Zweite!
    Ich gratuliere auch noch mal ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und zu der tollen HP, die Du geschenkt bekommen hast!
    lg,
    Mareike

  3. Bina

    Hallo Susanne und Rüdiger,
    es war ein richtig schöner Samstag Abend mit Euch hier in Berlin. Toll das wir uns gesehen haben. Auf bald grüßen Euch
    Bina und Willy

  4. Christoph Mischke

    Hallo Rüdiger,
    Deine HP gefällt mir ausgesprochen gut! Ein frisches Design und klasse Bilder. Ich werde bestimmt bald mal wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße, Christoph

  5. Peter Frank alias Frankyboy

    Klasse Seite Rüdiger…..Respekt!

  6. Tine

    Hallo Rüdiger!

    Ich hab mir gerade Deine Homepage angeschaut, sie gefällt mir.
    Ich schau bald wieder mal vorbei…

    Alles Gute
    und viele schöne Fotos

    wünscht Dir Tine

  7. Ein Schüler

    Tolle HP, Herr Hengl!

    Gefällt mir wirklich gut!
    …genauso wie der Unterricht,der von mal zu mal besser und verständlicher wird.
    Aller Anfang ist schwer, und positives Feedback kann man in schwierigenen Zeiten am Besten gebrauchen!!!
    Bitte machen sie weiter so,
    „EIN SCHÜLER“

  8. Margret

    Hallo Rüdiger,

    finde deine HP toll, gefällt mir. Schönes WE

    Liebe Grüße Margret

  9. Schüler der MT9.04c

    Hallo Herr Hengl!
    Sehr schöne Homepage und eine wunderbare Reiseberichterstattung!
    Hier wird meine sehr gute Meinung über Sie (als „aufrichtiger, netter Mensch“) nur bestätigt.
    Weiter so!

  10. Günter Müller

    Hallo Rüdiger,

    deine Reise zu den Massai un dein Bericht hat mir sehr imponiert.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter

  11. Anita Hitzlinger

    Hallo Rüdiger,
    sehr schön gemacht Deine Website – werde sie mir mal in einer ruhigen Minute (oder Stunde) „reinziehen“.
    Liebe Grüße aus München!
    Anita H.

  12. Herbert aus Augsburg

    Ich bin beeindruckt. Die Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Da bekommt man richtig Lust mal wieder Urlaub zu machen, um einige schöne Motive einzufangen. Leider scheitert es im Moment am nötigen Kleingeld.

    Ein Schüler der Klasse MT 9.05a

  13. Hansjörg

    Hallo Rüdiger,
    wir kennen uns ja schon eine Weile aus der FC.
    Du hast eine wunderbare und informative Webseite aufgebaut.
    Mach weiter so,
    so long
    Hansjörg

  14. Susanne

    Lieber Rüdiger,

    ich habe mir gerade Sam aus dem Tierpark Poing bei München angeschaut. Den hast du wirklich super-spitze fotografiert. Da sieht man ja jede einzelne Feder. Außerdem sieht er richtig freundlich aus mit seinen hellen Augen. Mein Kompliment! Da muss ich auch mal hin (mit dir ;o))

    Grüßle von Susanne

  15. Thomas Herzog

    Hallo Rüdiger,

    habe selten so ein schönes warmherziges kompliment bekommen, als das, welches Du in mein FC-Profil geschrieben hast . . . vielen lieben Dank hierfür.

    :-) Thomas

  16. Jacqueline Rusch

    Hallo Rüdiger!!
    Dein neuer Bericht ist super geworden – die Erzählungen zum Teil (für aussen stehend) sehr lustig :-) auch wenn du gelitten hast !
    Bin gespannt auf die Afrikafortsetzung!!
    l.g. Jacqueline
    p.s. Starbucks kann auch anders z.B. in New York – da sind sie sehr schnell und freundlich!

  17. Bina

    Lieber Rüdiger,
    heute habe ich mir endlich die Zeit genommen in Deinen Aufzeichnungen von Deiner letzten Afrikareise zu lesen.
    Einfach toll geschrieben. Ich hatte das Gefühl dabei gewesen zu sein.
    Auf die Passagen, die noch weiter ausgeführt werden sollen, bin ich sehr gespannt.

    Eine Frage: was heißt hakuna matata ?
    Vielleicht etwas tolles, was man auch hier verwenden kann oder ist es gar etwas zu Essen ?

    Ganz liebe Grüße an Susanne und Simon
    Bina mit Bernd aus Hagenburg

  18. Sebastian

    Hallo Rüdiger,

    dies ist eine schöne und sehr informative Seite auf der man auch erkennen kann,
    dass ihnen die Fotografie viel Freude bereitet.

    Die Berichte über die Gegend von Neapel haben mein Interesse geweckt.
    Da meine Frau und ich schon eine Weile überlegen,
    wo es im Jahr 2012 in den Urlaub hin geht, werden wir dieses Ziel mal ins Auge fassen.

    Machen Sie weiter so und bleiben Sie wie sie sind.
    Mit vielen Grüßen, Sebastian aus Königsbrunn.

  19. Walter

    Hallo Rüdiger,

    echt tolle Seite – hat Spass gemacht Sie anzuschauen!

    Lieben Gruß Walter

  20. Beate

    Hallo Rüdiger,
    auch wenn’s etwas versteckt ist, so habe ich es doch gefunden, Dein Gästebuch!
    Ich muss Dir nämlich unbedingt sagen, dass Du eine sehr schöne Webseite hast, mit wunderbaren Fotos und sehr interessanten, gut geschriebenen Berichten. Ich komme garantiert wieder, dann aber auch mit Zeit für die Puzzles.
    Liebe Grüße aus NRW
    Beate

  21. Andreas L.

    So Hr. Hengl,

    jetzt hab ich mir auch mal die Zeit genommen ihnen einen GB-Eintrag zu schreiben.

    Finde ihre Homepage spitze, tolle Berichte, und suuuper Fotos :)
    Da freu ich mich glatt auf meinen nächsten Urlaub, und auf weitere Updates ihrer Website !

    Weiter soo..

    Grüße

  22. Hans-Jürgen

    Die ersten Sätze deines Berichtes „Mit dem Schlafsack durch die Serengeti“ könnten (fast) von mir stammen! Mit 10 wollte ich unbedingt der Nachfolger von Grizmek und ausser dem Retter der Serengeti auch noch Chef des Frankfurter Zoos werden!
    Schade, dass ich von diesem Weg abgekommen bin!
    Immerhin konnte ich mir einen Teil meines Lebenstraums erfüllen und „wenigstens“ den Kili besteigen und den Ngorogoro-Krater sehen.
    Durch deinen Bericht hatte ich die Chance, auch die Serengeti „zu sehen“!
    Sehr schön geschrieben und tolle Aufnamen!

    Ich hoffe, dass ich es doch noch mal schaffe, dort hin zu kommen!

    LG
    Jürgen

  23. Susanne

    Der Tannenhäher sieht ja prächtig aus. Ich hätte ihn fast für einen Star gehalten. Die haben nämlich auch so ein getüpfeltes Gefieder. Super Aufnahme, Rüdiger!

  24. Susanne

    Bei den Rezepten fehlt noch ein ganz wichtiges: „Kartoffel-Curry“. Mmmmmh – genau das Richtige für Teilzeit-Vegetarier ;o)))

  25. Peter Miller-Robinson

    Hi Rudiger,

    Sorry it has taken me so long to get in contact. I have just been back in Australia for a month after travelling and playing around Europe for six months.
    I want to thank you for the very kind comments you put on one of the songs I have on youtube. It would be wonderful to hear from you by email.
    Very best wishes,

    Peter.

  26. Tina

    Hallo Rüdiger,
    lange ist´s her, dass ich hier war und diesmal entdeckte ich auch ein Gästebuch!
    Das ist gut, denn da kann ich dir endlich was zu den tollen Aufnahmen schreiben.
    Ganz fasziniert bin ich natürlich von den Tansania-Impressionen. Was du da alles eingefangen hast an Groß- und Kleinwild, ist beeindruckend. Hier gefällt mir besonders gut die Gabelracke im Flug,der „Waldschliefer“, der direkt in die Kamera blickt und das Foto von der campsite Simba. Das löst Fernweh aus!
    In der Griechenland-Galerie hat mir besonders gut der Sunset nördl. Sporaden gefallen. Die Farben sind unglaublich :-)
    Ich lasse dir viele Grüße hier und wünsche dir weitere erlebnisreiche Touren! Egal wohin!

    Tina (lioness)

  27. brigitte

    Schöne und sehr interessante Seite. Macht weiter so. LG brigitte von reiseideenkreta.

  28. Martina Maise

    Hallo Rüdiger,

    auf Deiner sehr schönen Seite, habe ich lebendige Reiseberichte mit vielen Informationen
    gefunden. Besonders gut hat mit dein Reisebericht aus der Serengeti sowie aus Sansibar
    gefallen. Beides Orte die ich gerne noch bereisen würde.

    Deinen Bilder sieht man die Liebe zur Natur und ganz besonders zu den Tieren an.
    Ich schaue gerne wieder bei vorbei…

    Herzliche Grüße
    Martina

  29. Travelmaus

    … dann hinterlasse ich mal meine Mausspuren auf deiner Seite! Ich arbeite mich allmählich vor zu den allgemeinen und speziellen Reiseberichten! Und zwischendurch mache ich dann mal ein Puzzle…als Entspannung. Mäuse brauchen das ;-)! LG Anni

  30. Tina

    Hallo Rüdiger,
    das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich besuche gerne nochmal all die hp´s, die ich regelmäßig besuchte, auch wenn ich nicht immer einen Gruß hinterliess.
    Aber heute möchte ich dir und der Familie schöne Weihnachten wünschen !
    Und dir persönlich wünsche ich weiterhin
    viel Spass am Fotografieren, am Berichten, am Puzzle-Einstellen und am Austausch mit Anderen.
    Und: bleib so kritisch !! :-))

    Liebe Grüße, Tina ( auch bekannt unter lioness).

Einen Kommentar schreiben