Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Fotobildband „Ligurian Dreams“


Wer kennt schon Ligurien? Zugegeben, wir kannten es nicht, bis …

… ja bis meine Frau Susanne im Jahr 2001 in einem Reiseführer gelesen hat, dass es in Ligurien, oder besser gesagt vor Liguriens Küste, Wale und Delfine zu sehen gibt. Nur 700 km von Augsburg entfernt, da mussten wir hin! Und seitdem sind wir regelmäßig dort. Wir träumen regelrecht von Ligurien, nicht nur, weil es dort Wale, Delfine und wundervolle Landschaften zu entdecken gibt, sondern weil wir dort einen wundervollen Menschen kennengelernt haben, Silvia, der unser kleiner Bildband „Liguran Dreams“ gewidmet ist.

„Ligurian Dreams“ soll Appetit machen auf eine italienische Provinz, die für die meisten von uns leider völlig unbekannt ist.


Blick ins Buch >
Bildbände
HAUPTGRUPPE BERICHTE


2 Reaktionen zu “Fotobildband „Ligurian Dreams“”

  1. Stephan

    Nun hab ich mich einmal durch Euer Buch durchgeklickt und muss sagen: Ich bin erstaunt! Ich denke, ich weiß, wo ich mal hinfahren kann!

    Danke für die Reise!

  2. Rüdiger

    Stephan,

    danke für das Lob. Genau deshalb haben wir den Bildband gemacht, um den Betrachtern Lust auf Ligurien zu machen. Ligurien hat es verdient, beachten zu werden.

Einen Kommentar schreiben