Homepage / Suche / Gästebuch / Impressum

Layout geändert

Nach mehr als zwei Jahren online war mein Webmaster der Auffassung, man könnte das Layout der Seite etwas optimieren. Mich würde interessieren, wie euch das neue Layout mit der nun auch größeren Schrift gefällt.

Rüdiger

2 Reaktionen zu “Layout geändert”

  1. Susanne

    Hallo, lieber Rüdiger,

    das neue Outfit deiner Seite gefällt mir super-gut. Deine Berichte natürlich auch und nicht zu vergessen die grandiosen Fotos, bei denen ich schon oft Nutznieser für meine Homepage sein durfte.
    Bussi, deine Susanne

  2. Bina

    Hi Rüdiger,
    die neu gestaltete Webside gefällt mir sehr gut. Du hast nach wie vor ein Händchen für tolle Fotos und die passenden Stories dazu.
    Danke dafür, daß ich eine der ersten Besucherinnen sein düfte.

    Mach weiter so – ich werde es verfolgen.

    Deine „alte Freundin“ Bina

Einen Kommentar schreiben